Das Stilechte Frühstücksei



Ein wichtiges Accessoire in meinem Kühlschrank ist das goldene Piep-Ei von Brainstream. Für mich ist es ein bisschen wie Zauberei, aber meine Frückstückseier sind jetzt immer perfekt gekocht, wie ich sie möchte.



Das goldene PiepEi. Hübsch, oder? Kann aber auch was!



Warum es so viel Stil hat? Es ist echt 24 Karat vergoldet und spielt 3 verschiedene Melodien, die mich erkennen lassen, wann das Ei perfekt ist. „Killing me softly“ für weiche Eier, „Ich wollt ich wär’ ein Huhn“ für mittelweiche Eier und den „Triumpfmarsch“ für das hart gekochte Ei.

Man bewahrt das goldene Ei mit den anderen Eiern im Kühlschrank auf und von dort aus kommt es mit eben diesen direkt in den Kochtopf, dann weiß das edle Helferlein selbst Bescheid, wann es soweit ist. Unkomplizierter geht es nicht.

Wir lieben Dinge, die nicht nur das Leben leichter machen, sondern auch gut aussehen.
Das Piep-Ei ist übrigens ein perfektes Gastgeschenk zum Brunch. Prädikat besonders stilecht.

weitere Versionen des PiepEis und andere witzige Gimmiks gibt es hier bei Brainstream  und kaufen könnt ihr das gute Stück z.B. auf Amazon für ca. 24,90 €

Kommentare

Beliebte Posts